Absage Bergfest 2021

Absage Bergfest 2021

Liebe Freunde, liebe Mitglieder,

hatten wir im letzten Jahr noch Hoffnung Corona bis zum Jahreswechsel hinter uns zu lassen, so hat uns die aktuelle Lage etwas anderes gelehrt. Oder wie heißt es so schön: „Der Mensch denkt, Gott lenkt.“
Corona hat uns und unser Land weiterhin fest im Griff.
So müssen wir weiterhin auf gemeinsame Wanderungen, Radtouren, die Vermietung des Lingmannhauses als auch auf die Ausführung unseres Bergfestes am 1. Mai verzichten.
Die gesundheitliche Unversehrtheit eurer Gesundheit und die unserer Besucher haben stets Vorrang. Wir halten uns an die gesetzlichen Vorgaben zur Coronabekämpfung und unterstützen diese uneingeschränkt. Wir wollen jegliches Risiko weitgehend ausschließen.
Mögen uns auch die persönlichen Treffen fehlen, so schauen wir doch mit Zuversicht und Optimismus nach vorne.

Euch allen die besten Grüße aus der Vorstandschaft und bleibt gesund!!